Unterstützung aus einer anderen Galaxie

Unterstützung aus einer anderen Galaxie

Star Wars im Riederwald


Am 19. August 2017 hatten wir beim Straßenfest „Schäfflestraße ruff und runner“ in Frankfurt Riederwald Unterstützung aus einer anderen Galaxie.

German Garrison Logo

© 501st German Garrison

Eine Abordnung von 10 Troopern der 501st German Garrison & der Galactic Academy war in voller Montur eingeflogen, um uns dort bei der Spendensammlung für den Ambulanten Kinderhospitzdienst Frankfurt zu unterstützen.

Neben Spielmobil, Modenschau, Livemusik und allerlei kulinarischen Köstlichkeiten gab es mit den „Gästen aus einer anderen Galaxie“ ein echtes Highlight für die großen und kleinen Riederwälder, die durchweg begeistert waren von dem außerirdischen Besuch.

Durch Spenden der Festbesucher, aber auch der Trooper selbst, die den Erlös aus zwei eigenen Veranstaltungen beisteuerten, kam so die stolze Summe von 790,00 € für den guten Zweck zusammen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Spender, die 501st German Garrison, sowie den Kegelverein KV Riederwald für die Organisation vor Ort. Danke auch an „TR 28983“ für dieses Video.

Möge die Macht mit Euch sein!
 

 Impressionen

August 27, 2017

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.