Images tagged "glitzer"

  • Hey! I know this is kinda off topic but I was wondering which blog platform are you using for this site? I’m getting sick and tired of WordPress because I’ve had problems with hackers and I’m looking at options for another platform. I would be fantastic if you could point me in the direction of a good platform.

  • Liebe Frau Müller,
    Sie haben von uns eine Mail erhalten in der alles beschrieben ist, zum jetzigen Zeitpunkt ist wahrscheinlich Versand die beste Lösung 🙂 Vielen lieben Dank für Ihr Interesse und wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    Anja Nickel

  • Liebe Trixi,

    ein schönes Bild in Verbindung mit einem guten Zweck – Klasse!! Biete € 75,–

  • Ich kenne niemanden, der soviel Kraft wie Amira hat und der so Vieles mit unerschütterlichem Optimismus und einem immensen Durchhaltevermögen bewältigt hat. Ich habe Amira getroffen, als wir noch spätpubertierende Teenies waren und sie war schon immer eine sehr selbstständige Person, die sich Ziele vorgenommen und sie dann auch erreicht hat – oft ohne Hilfe, manchmal sogar bei Gegenwind! Trotzdem, oder gerade weil es so scheint, als würde sie mit Allem mühelos fertig, bin ich total froh zu hören und zu lesen, dass es ehrenamtliche Unterstützung für Amira und andere Familien in ihrer Situation gibt! Denn obwohl ich mir für Aziz keine bessere, engagiertere und stärkere Mama vorstellen kann – Menschen wie Amira dürfen mit ihren Herausforderungen nicht allein gelassen werden! Die staatliche Hilfe war zum Teil erschreckend gering – Ärzte empfahlen teilweise nur nach wirtschaftlichen Interessen ausgerichtete Behandlungen.. Und alle profitieren davon, dass Menschen in einer solchen Notlage sich erst einmal allein verantwortlich fühlen! Ich denke, es ist unser aller Verantwortung, dass Menschen mit besonderer Pflege-Belastung (sei es nun ein demenzkranker Vater oder ein hilfebedürftiges Kind) dürfen nicht bis zum Burn-Out ausgelastet werden. Es ist schön und unersetzlich, dass es Ehrenamtliche gibt, die helfen.

  • Es war uns eine große Ehre, dir bei der Aktion unter die Arme zu greifen . Für den AKHD Hanau . Rita Förster und Jens Meissner (Kutti)

  • Danke Hope für Deinen Stippvisite, hat uns sehr gefreut.
    Du hast Recht unsere Helferlein sind die Besten und auch in den beiden Diensten in Frankfurt uns Hanau werden fleißig Adventskalender angeboten, abgeholt, verkauft. Es läuft sehr gut und wir freuen uns und glauben fest daran alle 1200 Adventskalender los zu bekommen.
    Ja der Plätzchenduft, wooooo kommt er nur her, ich glaube von Michael, aber da fliegst Du sicher auch noch vorbei, gell.
    Pass auf Dich auf, wir brauchen Dich.
    Anja

  • Wundervoll und berührend geschrieben ;( <3 ich wünsche Aziz und der gesamten Familie N. vom Herzen alles gute. Ihr seit bewundernswert was ihr als Familie leistet, ihr macht das toll!