Neuer Schirmherr Tim Frühling

Offizielle Einführung unseres Schirmherren Tim Frühling

21.9.2017

Tim Frühling, Moderator, Wetteransager und Buchautor hat sich über unsere Arbeit informiert und war auch schon bei verschiedenen Aktionen der Öffentlichkeitsarbeit und bei Familientreffen dabei. Und nun wird er ganz offiziell zu unserem Schirmherren „ernannt“ Lernt ihn und unsere Arbeit bei einem gemütlichen Abend kennen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

“Der AKHD Frankfurt hilft Familien in einer sehr schweren Situation. Und wenn es uns nicht gelingt, dem Leben mehr Tage zu geben, bin ich gerne dabei, den Tagen mehr Leben zu geben. Einem von Krankheit dominierten Alltag schöne Stunden zu schenken, ist für beide Seiten eine sehr befriedigende Aufgabe.”

 

Wann 21.9.2017
Uhrzeit 19:30 – 22:00 Uhr
Wo Christ-König-Gemeinde

Damaschkeanger 156

60488 Deutschland

Frankfurt am Main

Veranstalter Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Frankfurt / Rhein-Main

Hanauer Landstr. 48
60314 Frankfurt am Main

Telefon: 069 / 90 55 37 79
Telefax: 069 / 90 55 37 58

E-Mail: frankfurt@deutscher-kinderhospizverein.de

Wichtig! Bitte melden Sie sich per E-Mail an!

Routenplanung mit Google Maps