Mitfahrmuseum 2017

Oldtimer fahren für den Guten Zweck

Lions Club Bad Homburg lud zum “Mitfahrmuseum” ein


Einer unserer langjährigen Freunde und Unterstützer, der  Lions Club Bad Homburg Hessenpark, lud am 17. September 2017 zum Oldteimerfahren in den romantischen Schlosspark in Bad Homburg ein. Die ehrwürdige Kulisse des Bad Homburger Schlosses war der perfekte Rahmen für ein Event, das seines gleichen sucht.

Die Mitglieder des Lions Club stellten dabei bereits zum zweiten mal ihre liebevoll restaurierten Oldtimer nebst Chauffeur für Rundfahrten durch das schöne Bad Homburg v.d.H. zur Verfügung. Gegen eine Spende konnte man in einem der rund 30 Fahrzeuge das Flair einer Zeit genießen, als Autos noch Automobile mit Herz und Seele waren.

Herz und Seele haben auch die Damen und Herren vom Lions Club, denn der gesamte Erlös aus immerhin rund 200 ‘verkauften’ Rundfahrten wurde gespendet. Dieses Jahr zu gleichen Teilen an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst  Frankfurt-Rhein-Main und an die Aktion Luftsprung, eine Stiftung für chronisch erkrankte junge Menschen.


Impressionen

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”3″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”1″ thumbnail_width=”300″ thumbnail_height=”200″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”2″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”Slideshow ansehen” template=”/kunden/536624_60386/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery-caption.php” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Weitere Links zum Beitrag:

Artikel der Frankfurter Rundschau vom 17.09.2017

Veranstaltungsseite des Lion Clubs Bad Homburg Hessenpark

September 19, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.