Gästebuch

Herzlich willkommen

in unserem Gästebuch!

 

Wir freuen uns über ihr Feedback

 


 

  • Hallo Ihr Lieben,
    schön dass es euch gibt! Ihr seid ein phantastisches und wertvolles Team und ich freue mich schon jetzt auf das nächste gemeinsame Begegnungswochenende! Fühlt euch herzlich eingeladen auf einen Besuch mit euren Schützlingen bei unseren Ponys – wir würden uns sehr freuen! Liebe Grüße, Angi

    • Hallo Angi,
      frohes neues Jahr!
      Anja hat mir den Termin schon wärmstens ans Herz gelegt und als Redakteur dieser Seite ist das ja fast schon ein Pflichttermin. Darf man da eigentlich nervige Schmetterlinge mitbringen? ;-))
      Liebe Grüße
      Stefan

  • Hallo liebe Hope und ihr lieben Menschen, die diese Seite erstellt haben.
    Eins würde mich aber trotzdem mal brennend interessieren.
    Wer ist denn für die täglichen Texte in Facebook verantwortlich und läßt sich solche schönen Worte und Gedanken einfallen? Richtig richtig schön! Hat ganz viel Wohlfühlcharakter.
    Danke, danke, danke.
    Schöne, daß es Euch gibt.
    “Frohe Weihnachten” und ein gutes neues gesundes 2018 wünsche ich Euch und Dir Hope wünsche ich vor allen Dingen noch ein langes friedvolles “rumflattern”.
    Seid ganz liebt gedrückt,
    eure Alex vom AKHD Frankfurt

    • Hallo Alexandra,

      es freut mich sehr, dass dir meine Postings bei Facebook gefallen.

      Wer sich das einfallen lässt? Na ich, die kleine blaue Hope (Nein, das liegt nicht am Glühwein, ich bin von Geburt an blau…;-)) ). Aber ganz ehrlich, manchmal bin ich über mich selbst erstaunt, welche Gedanken mir da gelegentlich durch den Kopf schwirren. Glaub mir, wenn du nur lange genug durch die Welt flatterst, dann kennst du die Menschen, mit all ihren Sorgen und Glücksgefühlen, mit ihren Ängsten und ihrer Zuversicht, ihrer Verzweiflung und Hoffnung. Mit allen Höhen und Tiefen halt. Ihr, die Menschen seid es, die mir die Geschichten liefern. In meinem kleinen Köpfchen könnte ich mir das garnicht alles ausdenken. Da hätte ich ja ständig ein Summen und Vibrieren in den Fühlern.

      Und, hee, ich bin HOPE, was ja bekanntlich HOFFNUNG bedeutet. Das ist quasi mein Job. Und wenn ich hin und wieder ein Lächeln in euer Gesicht zaubern, euch zum Innehalten und Nachdenken oder auch mal zum Weinen bringen kann, dann bin ich glücklich und zufrieden.

      Liebe Grüße

      Deine Hope Blue Sky

    • Danke liebe Melanie.

      Das war – und ist – ein hartes Stück Arbeit, das kannst du mir glauben. Wie überhaupt die ganze Aktion mit dem Adventskalender, der Anja und Petra ja fast das ganze Jahr über beschäftigt und in dessen Organisation mehrere hundert Arbeitsstunden stecken. Ich bin ja erst im Sommer ins Team gekommen und war auch von Anfang an gut ausgelastet.

      Aber das ist halt unser Beitrag, unser Form der Hilfe und Unterstützung für den AKHD. Wir, und ich glaube, da kann ich auch für die beiden anderen Weihnachtswichtel/Innen (wie auch immer…) sprechen, tun dies mit dem gleichen Engagement und der gleichen Begeisterung, wie ihr ehrenamtlichen Helfer/innen die Arbeit in den Familien und an anderer Stelle leistet.

      Wenn jeder seinen Beitrag leistet, kann am Ende etwas ganz Großes entstehen. Und wir haben noch viel vor… ;-))

    • Liebe Melanie,
      Danke für Dein Lob, es macht uns auch riesig viel Spaß mit dem AKHD Adventskalender und es war toll wie auch dieses Jahr alle Kalender so zügig verkauft wurden. Das klappt aber nur weil wir so viele tolle Unterstützer haben, wo auch Du einige zu uns gelotst hast :). Ohne Euch Alle würde das nicht klappen, die die den Adventskalender kaufen, die vielen Helferlein die Kalender und Gewinne verteilen und die Haupt und Ehrenamtlichen die Käufer sind und Werbung machen.
      Es ist einfach toll was da in den letzten 4 Jahren entstanden ist und wir versuchen immer besser zu werden und jetzt noch mit Hilfe von Stefan unserem Webmaster haben wir mehr als nur einen Adventskalender und dann noch die tolle Hope, deren Namensgeberin ja Du bist.
      Einfach toll, Drück Dich *Bussi*

  • hi ihr lieben….nur 2 sätze von mir….meinen allergrößten respekt für eure arbeit…und sehr schön das es euch gibt…liebe grüße euer kulli vom EFC Rauscher

    • Lieber Kulli,
      danke für die 2 tollen Sätze. Schön das es gefällt.
      Wir freuen uns schon auf deine Plätzchen-Aktion, denn Du weißt Du landest auch auf der Homepage.
      Liebe Grüße
      Petra

  • Wie schön eure Website geworden ist 😍😍😍,
    Tolle Menschen kümmern sich um ein tolles Projekt, ich wünsche euch ganz viele Spender und weiterhin viel Spaß bei eurer Arbeit.
    Ganz liebe Grüße
    Manu 😊

    • Liebe Manu,
      ja die Website ist toll geworden und du weißt ja wem wir das auch zu verdanken haben, dem lieben Stefan.
      Danke für Deine Wünsche. Wir laufen uns bestimmt auch mal persönlich über den Weg, hoffe ich.
      Liebe Grüße
      Petra

  • Liebe Anja, liebe Petra,
    Ich habe Tränen in den Augen! Tränen der Freude, Tränen aus Bewunderung, Tränen vor Rührung…Tränen, die niemals versiegen werden, wenn ich an Euch denke😘👍. Ihr seid der absolute Hammer, ein tolles Team, ganz tolle Menschen! Der AKHD kann echt stolz darauf sein, dass Ihr Euch so dermaßen selbstlos für den AKHD einsetzt! Ein riesiges Dankeschön an Euch beide! Ich bin mir sicher, dass Ihr mit dieser Seite und durch Euer einzigartiges Engagement einiges bewegen könnt. Toll, dass es Euch gibt. Ich mag Euch😙😙
    Liebe Grüße, Melanie

    • Liebe Melanie,
      Du findest immer so tolle Worte, dafür lieben Dank.
      Der AKHD ist halt auch ein toller Grund sich zu engagieren. Die Menschen und Familien die dazu gehören sind uns wichtig und es ist schön was so sinnvolles zu unterstützen. Wir haben Dich auch lieb. Ganz, ganz doll.
      Bussi

  • Hallo ihr lieben, tollen Menschen zu all’ euren tollen Ideen gehört jetzt auch diese Website.
    Ihr seod phantastisch. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Auftritt!
    Macht weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Sylvi

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.