Backen für Kids 2

Backen für Kids Teil 2

 Tolle Spende für den AKHD


In meinem Artikel vom 25.11.2017 hatte ich ja schon über die Aktion “Backen für Kides” von unserem Freund Michael „Kulli“ Kullmann berichtet. Jetzt steht das Ergebnis fest- Und es gibt noch mehr tolle Neuigkeiten!

Am 10. Januar fand im Büro des AKHD Hanau die offizielle Geldübergabe durch unseren fleißigen Bäcker mit Herz statt.

Stattliche 1555,55 €

standen am Ende auf dem Scheck. Geld, das der Dienst gut gebrauchen kann.

Wir sagen Danke!

Danke an “Kulli”, seinen treuen Freund und Starfotograf Sven Skalitz und all die anderen fleißigen Helferlein, die nach Kräften zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben!

Und es gibt noch mehr tolle Neuigkeiten zu vermelden. Die ganze Zeit war es ja nur ein Gerücht, aber jetzt hat Michael Kullmann es offiziell bekanntgegeben:

Es gibt eine Neuauflage 2018!

Großes hat er vor, der sympathische Bäcker aus Offenbach. Dieses Jahr will er ganze 4 Wochen früher anfangen und dementsprechend auch die Produktion steigern. Nicht zuletzt deshalb, weil es dieses Jahr schon eine lange Warteliste derer gab, die gerne mit anpacken wollten. Erste Anmeldungen für “Kullis Tage der offenen Küche” liegen bereits vor.

Aus den organisatorischen Fehlern bei der Verteilung der Plätzchen hat man gelernt und so soll es dieses Jahr mehr Stellen geben, wo interessierte Naschkatzen die Plätzchen gegen eine Spende für den AKHD abholen können. Eventuell sei sogar ein Versand geplant, so Michael Kullmann. Letztes Jahr gab es viele Anfragen von Interessenten, denen halt einfach der Weg nach Frankfurt zu weit war.

Eine Ankündigung wird aber vor allem die Kinder freuen. Auch dieses Jahr wird es wieder einen Backtag mit den Kids vom AKHD geben! Das war letztes Jahr ein so toller Erfolg und hat allen Beteiligeten einen Riesenspaß gemacht.

Wer unseren Bäcker mit Herz unterstützen möchte, beispielsweise mit Backmaterial und Geldspenden für den Materialeinkauf, oder selbst mal Plätzchen ausstechen möchte, setzt sich am einfachsten via Facebook mit ihm in Verbindung. Dort kann man sich die ganze Aktion auch nochmal anschauen.

Nochmal ganz großes Dankeschön für dieses persönliche Engagement!

Januar 13, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.