Adventskalender fast ausverkauft

HopeAdventskalender fast ausverkauft

Kurzer Besuch bei den Weihnachtswichteln


Unsere fleißigen Weihnachtswichtel haben schon fast alle Adventskalender verkauft. Wer noch einen haben will, muss sich echt beeilen!

Wow, ich bin echt begeistert. Da war ich doch am letzten Donnerstag noch schnell in der Weihnachtswichtel-Zentrale, von wo aus derzeit die Adventskalender verteilt werden. Da ist vielleicht was los, da schwirrt einem ja der Kopf. Von den 1.200 Kalendern, die dieses Jahr zur Verfügung stehen, sind nämlich schon über 1.000 (!!!) vorbestellt und müssen jetzt ausgeliefert werden. Und ständig kommen neue Bestellungen rein.

Ausverkasuf

Das alles geht nur, weil die Oberwichtel Anja und Petra, die das alles so toll organisieren, noch viele fleißige Helferlein haben, die zum Beispiel die Kalender in Firmen verkaufen oder vorbestellte Kalender im Freundeskreis, im Verein oder der Nachbarschaft verteilen. Das spart den Weihnachtswichteln natürlich viel Zeit, Porto und Benzingeld.

Kutte und Rita mit Adventskalender

Meine Freunde “Kutten Paul”, der eigentlich Jens heist, und seine “Königin” Rita können es kaum erwarten, das erste Türchen aufzumachen. Süß die beiden.

Ganz besonders süß finde ich ja, dass diese Helferlein auch älteren Menschen, die ja oft kein Internet haben, die Teilnahme am Adventskalender-Gewinnspiel ermöglichen, indem sie jeden Tag nachschauen, wer was gewonnen hat. Und natürlich helfen sie auch dabei, die Gewinne zu verteilen.

Also Ihr leiben fleißigen Helferlein, auch wenn ihr wie selbstverständlich still und leise im Hintergrund rumwuselt, ich finde es ist an der Zeit, auch mal öffentlich DANKE zu sagen!

Ich muss jetzt weiterflattern und überall nach dem rechten schauen. Es gibt ja noch soooo viel zu tun. Und woher kommt dieser unwiderstehlichen Plätzchenduft…..

Tschüß und bis bald

Eure HOPE

November 14, 2017

  • Danke Hope für Deinen Stippvisite, hat uns sehr gefreut.
    Du hast Recht unsere Helferlein sind die Besten und auch in den beiden Diensten in Frankfurt uns Hanau werden fleißig Adventskalender angeboten, abgeholt, verkauft. Es läuft sehr gut und wir freuen uns und glauben fest daran alle 1200 Adventskalender los zu bekommen.
    Ja der Plätzchenduft, wooooo kommt er nur her, ich glaube von Michael, aber da fliegst Du sicher auch noch vorbei, gell.
    Pass auf Dich auf, wir brauchen Dich.
    Anja

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.